Emele Werbetechnik Fahrzeugfolien Empire-D Autovinyl-Design IDS - International Drift Series Driftmarket - Drift parts Driftoholic
Driftforum.de
Die größte deutschsprachige Driftcommunity

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   MapMap   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin
Motorsportarena Oschersleben vom 03.-05. Juni 2010
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Driftforum.de Foren-Übersicht -> Termine und Veranstaltungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hesse james

BeitragVerfasst am: 07.06.2010, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Kann leider zu dem Ganzen nichts dazu sagen denn ich ware da schon unterwegs Richtung Heimat.
Wollte eigentlich auch nur mal sagen das es schon ne schöne Veranstaltung war,auch wenn wie Corinna schon sagt,uns der Betreiber nicht so "mochte"um es mal höflich auszudrücken.Aber Vanessa und Jörg ihr seid da vollkommen unschuldig,meiner Meinung zumindest.
Die Strecke aber ist schon ziemlich geil,war ja das erste Mal dort.War nur ein wenig"überbereift",denn jeder hat gesagt die Strecke wäre Reifenmordend,das ist sie bestimmt auch aber vom Warten nutzen sie sich nicht so ab Wink
So Summa sumarum war schon edles Wochenende und ich konnte auch wettermäßig sagen"It's burntime" Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Patze

BeitragVerfasst am: 07.06.2010, 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

thema richtige blickführung im battle sofern einer nen fehler macht:

BeitragVerfasst am: 07.06.2010, 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

selbiges hier:

Show 'n Shine for the Boys, Motorsports for the Men!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lostboy

BeitragVerfasst am: 07.06.2010, 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hello drifters and drift fans!

It was good weather, amazing drivers, and a very challenging track! I believe that each time I see the IDS drivers come together, the growth in skill is amazing for a young series!

Again to Michu I say in public and with my heart that I am sorry for the crash. It was not a aggressive intent or a move to over take. i don't believe in overtake because it shows no skill.

My reaction was to keep my drift line, and continue with my run as I see you are off the track. I fear that if I stop my drift, I also lose advantage of the match.

It was my thinking that Michu would stop and brake once he goes off track and was more than a dirt drop, however, I did not wait to see what he does next. The chase driver must watch the lead driver fully. I failed to do this at this run.

So my reaction and movement was the wrong choice for the situation and i am deeply sorry to Michu and team Swisterland. I look up to Michu as a great driver and someone that I learn from to be a better driver myself. I would never make a move to try to hurt him or any other driver in the series.

I think also for the future maybe there should be a clear rule, to simply stop if someone goes off track or spins with no penalty to the driver that stops because of another car. This is something I was truly not clear about to me. In the future I know what I must do, but something should be clear and written for future drivers maybe and safety. It is clear to some but not clear to others.

I am proud to be on the same series and track with Sahli and hope to battle him again with no fear. I do not drift to make dirty moves or make injury to another driver. I drive for pure love of the sport and to compete hard against all.

"BURN TIME!"

"BURN TIME!"
WWW.LOSTBOYDRIFT.COM
www.cdt-performance.de
www.delltec.de
www.liqui-moly.de
www.teamallstars.com
www.federaltire.com
www.dotzmag.com
http://www.k-sport-germany.com/index.php?id=news

CLICK HERE!: http://www.LOSTBOYDRIFT.COM
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
DieZahnfee

BeitragVerfasst am: 08.06.2010, 00:05    Titel: Antworten mit Zitat

Your car still alive, Jazz? Any injury?

Edit: Burn Time!

Powered by rn-ts.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lostboy

BeitragVerfasst am: 08.06.2010, 09:13    Titel: Antworten mit Zitat

haha, some how yes! The car is still alive! No injuries on my end except for some embarrassment!

Diva only suffered front body damage and the intercooler piping is completely destroyed. The chassis may be slightly bent and we are checking out the engine and suspension carefully. It is my hope that we will be ready for the next round at Nurburgring but it is also a possibility that we may not make it to competition.

Crying or Very sad wish us luck!

"BURN TIME!"
WWW.LOSTBOYDRIFT.COM
www.cdt-performance.de
www.delltec.de
www.liqui-moly.de
www.teamallstars.com
www.federaltire.com
www.dotzmag.com
http://www.k-sport-germany.com/index.php?id=news

CLICK HERE!: http://www.LOSTBOYDRIFT.COM
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
TurboGrinch
Driftblog-Team

BeitragVerfasst am: 08.06.2010, 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

you just need a new intercooler pipe, no head lamps needed, like the rule book says Wink - i heard
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Alok

BeitragVerfasst am: 08.06.2010, 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

TurboGrinch hat Folgendes geschrieben:
you just need a new intercooler pipe, no head lamps needed, like the rule book says Wink - i heard

Mein design ist wie ein Schutzengel, überall wo es drauf war, gibts keine schaden Razz

[url="http://en.lafraise.com/partner/Alok"] Click me not![/URL]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
drifterin

BeitragVerfasst am: 08.06.2010, 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Cool
drifter

BeitragVerfasst am: 08.06.2010, 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke jeder macht Fehler,der eine solche der andere fährt in der Hektik gegen die Rennrichtung

Jazz hat aus seinem Fehler gelernt und ich denke es sollte auch für uns alle erledigt sein.Was Michu und Jazz betrifft hoffe ich die kommen klar und regeln das untereinander.
Was mich sehr positiv stimmt war das Feedback von Vanessa die Ihre Meinung zu WE geäußert hat.
Ich glaube wir werden alle etwas mehr "Profi" nicht nur fahrerisch auch bezüglich mit dem Umgang der Rivalen.
Mir macht es so wie es gerade ist wieder viel mehr Spaß,dank euch allen. Razz
Markus

BeitragVerfasst am: 11.06.2010, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand es eine gute Veranstaltung. Die Strecke war für mich Anfangs nicht einfach bis ich einigermaßen die Linie und Anfahrtgeschwindigkeit für die Tripple Links gefunden hatte. Danach hat es saumäßig Spass gemacht.

Gewünscht hätte ich mir mehr Fahrzeit.
Das Verhalten vom Streckenbetreiben finde ich verantwortungslos. Für was hat man Auslaufzonen wenn man uns Reifenstapel und Traktorreifen in die Auslaufzonen legt.

OK, das Problem haben ja dann am Schluss die Fahrer selbst behoben.

Den Unfall habe ich nicht mitbekommen da ich vor den Twinbattles abgereist bin.
Hoffe jedoch das die Autos bald wieder fit sind.

Olli und ich haben auch mal wieder bissl gefilmt mit der GoPro.
http://vimeo.com/12401295
Diggaone

BeitragVerfasst am: 11.06.2010, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an alle...

wollte jetzt auch mal meinen Senf zum WE zugeben...

Es war ja für mich das Debut in der Pro und ich muss sagen, dass ich begeistert bin, wie freundschaftlich alle miteinander umgehen.

Fahrerisch fahren eigentlich alle auf einem sehr hohem Niveau, je nachdem, was die technik zulässt.. Laughing

Zu dem Chrash kann ich nur sagen, dass ich es sehr schwer finde darüber zu urteilen, da es zum einen mein erstes Pro-Battle war und ich auch nicht wirklich in einem der beteiligten Fahrzeuge saß. Alles in allem war es vielleicht ein wenig zu "hitzig" in der Situation.

Schlussendlich wünsche ich allen Fahrern (Street & Pro) eine erfolgreiche Saison mit möglichst wenigen Schäden. Exclamation

Und noch ein großes "THANK'S" an Ives der mich in meinem ersten Battle hat überleben lassen und sehr fair gefahren ist.
Very Happy
MFG
IDS PRO #52... mal sehen, was draus wird.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Driftforum.de Foren-Übersicht -> Termine und Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.